Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 065

    Marketing

    2 for 1: Gefahr oder Chance?

    Der Wegfall des Rabattgesetzes 2001 machte es möglich: '2x essen ­ 1x zahlen' lautet der Werbeslogan des Gutscheinbuchs, das zu einer 'Schlemmerreise' durch fast alle Regionen der Republik lädt. Mit einer Gesamtauflage von mehr als 4 Mio. Exemplaren ist es überregional die unan- gefochtene Nr. 1. Hinzu kommen unzählige regionale Initiativen von Tourismusverbänden, Stadtmagazinen etc. Meist aufgezogen nach dem gleichen '2 for 1'-Prinzip. Wer steckt hinter der Idee, und was bringt das Couponing für Auslastung und Ökonomie der gastronomischen Betriebe? Vorweg, es kommt voll und ganz auf die Zusatzverkäufe an. www.gutscheinbuch.de

    [18310 Zeichen] € 5,75