Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 23.10.2006 Seite 062

    Marketing

    Für immer Dein

    Stammgäste sind die halbe Miete. Wer es schafft, zufällige Besucher zu treuen Fans zu machen, den kann so schnell nichts erschüttern. Weder die Einführung des Euro noch die Mehrwertsteuererhöhung und vermutlich nicht mal ein mögliches Rauchverbot. Die wichtigsten Instrumente für das Marketing in eigener Sache: Herzlichkeit, Ausdauer und eine gut sortierte Datenbank. Drei Erfahrungsberichte zum Thema Gästebindung aus der Perspektive von Fullservice- Gastronomen in München. Jener deutschen Metropole, die für eine besonders anspruchsvolle Klientel bekannt ist.

    [12739 Zeichen] € 5,75