Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 057

    Schwerpunkt Handelsmarken

    dm-Fans entwickeln Balea-Produkt mit

    Karlsruhe. Wie weit das Verbraucherengagement zugunsten einer Eigenmarke gehen kann, demonstriert aktuell das Drogeriemarktunternehmen dm. Die Karlsruher haben Ende Februar Balea-Liebhaber im World-Wide-Mitmach-Web erstmals dazu aufgerufen, aktiv an der

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 049

    Marketing

    "Der Kunde muss sich an uns binden"

    Diskussionsanstoß: dm-Gründer Götz W. Werner über den Mehrwert einer Marke

    Wiesbaden. Götz W. Werner gilt nicht nur als erfolgreicher Handelsmanager, sondern genießt zugleich den Ruf so etwas wie der Philosoph der Branche zu sein. Anlässlich eines Kamingesprächs der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) dozierte d

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 030

    Geschäftsmodelle

    Platz da!

    Eigenmarken werden immer professioneller. Besonders bei Körperpflege und Kosmetik wächst das Vertrauen der Ver- braucher in die Kreatio- nen der Händler.

    [4615 Zeichen] € 3,80