Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 062

Business Handel

Alles geht vom Kunden aus

HAKA-Kongress des BTE: Wie kann man Männermode am besten vermarkten?

"Stillstand überwinden" - so lautete das Motto der jüngsten, von Michael Werner, stellv. Chefredakteur der TW, moderierten HAKA-Tagung des BTE in Köln. "Doch was sind die Rezepte für die Zukunft?" frug BTE-Präsident Klaus Magnus. "Wenn den Worten endlich

[8706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende April lagen laut BTE-Berechnungen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in der HAKA bei Pari un

[2676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 026

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/Winter gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen lag die HAKA laut BTE-Berechnungen per Ende November mit einem Prozent und die Herren- Artikel mit zwei Prozent

[2674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 111

Business Messen

Köln forciert seine Internationalisierung

Konzepte zur stärkeren Bündelung der jungen HAKA auf der Herren-Mode-Woche

Verstärkte Internationalisierung bleibt dominierendes Leitmotiv in den Planungen und Aktivitäten von Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans. Schon heute liegt der Auslandsanteil im Ausstellerkreis bei deutlich über 50% (aus 50 Ländern). Ähnlich ist die Entwicklung

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 069

Business Industrie

"Die Hose läuft nicht von alleine"

Sportman geht neue Wege zu den Kunden

Sportman, Tochter der René Lezard Fashion Group in Schwarzach, sorgte wegen Abwesenheit bei der Herren-Mode-Woche in Köln für Aufsehen. "Wir wollen lieber direkt in unsere Partner und in die Förderung des Verkaufs investieren", kommentiert Geschäftsführer

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 042

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Angebote und umfangreiches Rahmenprogramm nutzen

Der Handel mit Herrenbekleidung hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres bei der Oberbekleidung ein Umsatzpari und bei den Artikeln sogar ein leichtes Plus erzielen können. Um im kommenden Frühjahr/ Sommer dieses Ergebnis zu halten oder sogar zu verbe

[3264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/ Winter wieder bessere Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen lag die HAKA laut BTE-Berechnungen per Ende November mit vier Prozent und die Herren-Artikel mit drei

[3308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/ Sommer wieder Umsatzzuwächse erzielen zu können. In den meisten Monaten dieses Frühjahrs mußte der Handel Einbußen hinnehmen. Eine ausgezeichnete Gelegenheit,

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

BTE - MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/ Winter zumindest das Vorjahresniveau zu halten. In den meisten Monaten dieses Herbst/Winters wurden Umsatzsteigerungen erzielt - allerdings auf niedriger Vorlage a

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt unbedingt neue Ideen und Modethemen. Per Ende Mai lag die HAKA laut BTE-Berechnungen mit 3 Prozent hinter dem Umsatz des Vorjahres zurück. Die Herren-Artikel haben mit + 1 Prozent dagegen besser abgeschnitten. Ei

[3050 Zeichen] € 5,75

 
weiter