Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 25

    service praxis

    CUSTOMER EXPERIENCE

    Mit Erfahrungsvertrauen Gäste begeistern

    Gastgeber, die bei ihren Gästen immer wieder für positive Erfahrungen sorgen, machen diese langfristig zu Stammgästen. Wie das gelingt, zeigt der Gastbeitrag von Business-Coach Frank H. Erlenkamp.

    [5879 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 022

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Heimliche Helden hinter der Kulisse

    Housekeeping gilt als wichtigster Faktor für Gästezufriedenheit / Hilton-Konzern will sich mehr für die Umwelt engagieren

    DÜSSELDORF. Er muss es wissen: "Housekeeping-Mitarbeiter gehören zu den treibenden Kräften in unserem Geschäft", berichtet Wolfgang Neumann, President Hilton Europe & Africa. Laut der jüngsten Hilton-Gästebefragung erklärten 91 Prozent der 32.000 Teilneh

    [4075 Zeichen] € 5,75