Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Weitervermitteln statt absagen

    Mice-Buchungen Über Mice Access können Hoteliers jetzt offene Tagungsanfragen an Mitbewerber weiterreichen, wenn sie selbst nichts frei haben. Die vermittelnden Hotels erhalten dafür eine Provision.

    Stuttgart. Jetzt können sogar Hoteliers eine Provision verdienen. Nämlich dann, wenn sie Anfragen, die sie selbst nicht bedienen können, an ihre Kollegen weitervermitteln. Das ist das Prinzip des neuen Tools namens Share it der Plattform Mice Access.

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Ghost-Restaurants und Cluster-Kunden

    Digital-Food-Kongress Die Digitalisierung führt zu neuartigen Gastro-Konzepten. Etablierte Lokale müssen ebenfalls Umdenken, zum Beispiel beim Marketing. Einen Überblick lieferte ein Symposium auf der Konferenz Re:publica.

    Deliveroo, Foodora oder Lieferheld sind die neuen Tonangeber in der Gastronomie. Die Kuriere der Lieferdienste sind in den großen Städten kaum zu übersehen, ständig sind sie unterwegs, um Essensbestellungen auszuliefern, sei es per Fahrrad, per Motor

    [4544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Stören Bewertungsportale den Vertrieb?

    Online-Marketing Prizeotel will bei Tripadvisor und Holidaycheck gelöscht werden. Nicht wegen schlechter Kritiken, sondern aus Gründen der Sichtbarkeit. Genau die sehen manche Kollegen eher als Vorteil.

    Stuttgart. Sie erreichen Millionen von potenziellen Gästen, und das weltweit, in vielen Sprachen. Doch zugleich werden auf den Portalen auch Mängel eines Hotels und Fehlverhalten der Mitarbeiter öffentlich. Und diese Plattformen listen jedes beliebig

    [6537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Tripadvisor buhlt um Wirte

    Online-Marketing Gastgeber können mit gezielten Anzeigen Nutzer auf ihre Profilseite locken. Das kostet aber – abgerechnet wird mit Cost-per-Click-Verfahren.

    München. Nicht nur Hotels, sondern auch Restaurants können jetzt gezieltes Marketing bei Tripadvisor betreiben. Die Plattform hat dafür ein neues Management-Produkt herausgebracht. Dieses soll Gastronomen ermöglichen, unkompliziert und gezielt Werbea

    [4166 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Angebote à la Amazon

    Daten-Management Große Online-Händler sammeln Daten ihrer Nutzer, um diesen anschließend neue, individuelle Kaufvorschläge zu machen. Erste Hotellerie spezifische Systeme nähern sich diesem Ansatz inzwischen an.

    Wer seine Kunden direkt ansprechen will, ohne den Umweg über die umstrittenen Buchungsportale, der muss den Kunden natürlich erst einmal kennen: Wer ist der potenzielle Gast und wie ist er zu erreichen? Welche Interessen hat er, welche Wünsche und Be

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 9

    Netzwelt

    HRS vernetzt Kölner Hotels

    Köln. Alle Kölner Hotels können ein Jahr lang das Kundenbindungssytem Conichi kostenfrei nutzen. Damit sollen die Gäste schneller einchecken und individueller bedient werden. Dazu können sie in der Conichi-App ihre persönlichen Vorlieben hinterlegen.

    [594 Zeichen] € 5,75