Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Onlinemarketing nimmt zu

1&1-Studie: Werbung im Umfeld von Suchmaschinen immer beliebter

Kundenansprache und -akquise findet heutzutage immer stärker im Netz statt. Zu diesem Ergebnis kommt der Internet-Anbieter 1&1 in einer Befragung unter 489 Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern. Zwei Drittel d

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

Praxis

Rabatte und Infos sind gefragt

Social Media: Studie von Vivaki untersucht Motive der Nutzer und ihr Verhalten gegenüber Marken im Mitmach-Web Olaf Kolbrück

Sechs Typen von Social-Media-Nutzern hat das Media-Netzwerk Vivaki in der Studie "Social Minds 2011 - Menschen und Marken im Social Web" ausgemacht. Doch lediglich zwei Gruppen eignen sich für eine vielversprechende Ansprache durch Unternehmen. Als intr

[5181 Zeichen] Tooltip
Nutzer erhoffen sich Vorteile - Motivation markenbezogener Aktivitäten - Angaben in Prozent

Unterhaltung und Information im Fokus - Nutzungsmotive für Social-Media der marketing-relevanten Gruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 038

Report Mediaplanung II

"Das ist eine neue Qualität"

Medienforscher Joseph Turow ist überzeugt, dass mit Algorithmen gesammelte Verhaltensdaten die neue Währung der Kommunikationsplanung sein werden.

Sie beschreiben ein Zukunftsszenario, in dem Konsumenten im Marketing über Algorithmen und nicht mehr über Zielgruppenmodelle klassifiziert werden. Ist das nicht einfach die Fortsetzung der bisherigen Praxis mit digitaler Unterstützung? Dass Werbungtreib

[6675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 020

Praxis

Die Online-Euphorie ist vorbei

Abo-Marketing: Responsequoten im Internet sind enttäuschend / Rechtliche Rahmenbedingungen bereiten Kopfzerbrechen Jürgen Scharrer

Das Schöne an Kongressen ist, dass sie - auch wenn bisweilen manche Vorträge langweilig, Diskussionen schleppend und neue Denkanstöße nicht vorhanden sind - im Idealfall ein verlässliches Stimmungsbild liefern. Am 24. und 25. August trifft sich die Elite

[10254 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2011 Seite 036

Marketing

Mit Social Media Werte schaffen

Die Machtverhältnisse zwischen Gast und Gastronom haben sich im Online-Zeitalter gänzlich geändert. Verbraucher steuern über Social Media bewusst und unbewusst die Kommunikationsprozesse von Unternehmen in der digitalen Öffentlichkeit mit, filtern für sich relevante Informationen und sprechen sich für, über oder gegen Produkte und Marken aus. Ein Beitrag von Andreas Steinbeißer, solution10 (www.solution10.de).

[7294 Zeichen] Tooltip
Social Media
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

Hintergrund

"Wir sind nicht zu kopieren"

Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

[11523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 008

Diese Woche Meinung

Leserforum – Print & Online

Gastro-Ampel, Onlinewerbung, Hygiene & Rabatte

Zum Beitrag "Wirtschaftsminister gegen Hygiene-Ampel" auf ahgz.de und in AHGZ vom 11. Juni: Gastronomen am Pranger "… das Wirtschaftsministerium hat als bisher einzige Stelle aus dem Politikbereich diese Bestrebungen als das bezeichnet, was sie sin

[3226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

Report Regionale Medien

Schweinebauch im Netz

Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

[9579 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 003

Diese WocheDiese Woche

Gemeinsam gegen hohe Provisionen

IHA-Hotelkongress: Hoteliers sollten bei Verhandlungen mit den Buchungsportalen kollegial zusammenhalten

FREIBURG. "Warum zahlen Fluggesellschaften und Mietwagenfirmen ihren Vermittlern keine Provision mehr, dafür die Hotellerie aber immer höhere?" Diese Frage stellte Marco Nussbaum, Geschäftsführer des Prizeotels Bremen beim Jahreskongress des Hotelverband

[6202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 016

Hintergrund

Kunden geben ihren Senf dazu

Crowdsourcing: Marken entdecken den Konsumenten im Mitmach-Web als ernstzunehmenden Produktentwickler Olaf Kolbrück

Ist es Aktionismus im Mitmach-Web oder der Beginn eines Paradigmen-Wechsels in der Beziehung zum Kunden? Während Marketer durch die Bank die Teilhabe des Kunden an der Markenführung noch vehement verneinen, haben beinahe zeitgleich drei große Unternehmen

[8052 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter