Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

    Service Verkaufstechnik

    Partner wollen Smartcards in den USA voranbringen

    Führende IT- und Zahlungsverkehrsunternehmen gehen Allianz ein - Magnetstreifen-Karten ersetzen

    LZ. Wiesbaden, 29. Juli. Die US-Kreditkartenorganisation Visa International, die Hewlett-Packard-Tochtergesellschaft Verifone und der Computerriese IBM sind in den USA eine Kooperation eingegangen. Ziele der strategischen Zusammenarbeit sind der elektroni

    [2604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 042

    Unternehmen & Märkte

    Telefongebühren

    Ein nützliches Gespann

    Wie Handelsverbände und ein Anbieter von Telekommunikationsleistungen gemeinsam drastisch die Telefongebühren reduzieren.

    Es gibt mit Sicherheit private Telefongesellschaften, die für Ferngespräche noch günstigere Tarife anbieten als die TelDaFax AG im hessischen Marburg. Aber in der Regel nur für Großunternehmen mit hohen monatlichen Rechnungen. Der Preis war für Heiner Dip

    [4374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Post AG forciert Präsenz im Handel

    ub. Frankfurt, 27.August. Das gemeinsame Filialnetz der Deutschen Post AG, Bonn, mit der McPaper AG, Falkensee, soll zügig ausgebaut werden. Seit dem 1. Januar dieses Jahres gehört die ehemalige Herlitz-Tochter der Post AG. Erste gemeinsame Filialen zwisc

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Kooperation auf vielen Ebenen

    Post und Einzelhandel gehen vielfältige Verbindungen ein/Von Ulla Boßhammer

    Die Deutsche Post AG möchte ihre Zusammensarbeit mit dem Einzelhandel weiter forcieren. Ihr neues Filialkonzept wurde bereits mehrfach unter dem Dach des Einzelhandels etabliert. Von diesen Post-Shop-in-Shops in Warenhäusern oder Verbrauchermärkten können

    [8283 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 008

    Handel & Politik

    Stadtmarketing

    Willkommen im Kiddy Club

    Streßfrei einkaufen - ohne Kinder. Der Kiddy Club in der Kölner Innenstadt macht's möglich. Eine Initiative, die von Einzelhändlern getragen wird.

    Haben Sie schon mal versucht, einen Anzug, ein Abendkleid oder einen Fernseher zu kaufen, während Ihr Nachwuchs die Gegend erkundet oder an Ihrem Handgelenk zerrt und quängelt? Kaum möglich, sich auf die Anprobe oder das Beratungsgespräch zu konzentrieren

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Peter Rabeling ist neuer Geschäftsführer der Hagebau Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG (frühere Hagebau Invest) und wird damit Nachfolger von Hagebau-Geschäftsführer Heribert Gondert, der dieses Amt zusätzlich innehatte. Ernst Maier i

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Kundenkarte

    Budgens setzt auf die Karte

    Der englische Supermarktbetreiber Budgens plc, Ruislip, an dem die Rewe- Gruppe eine Minderheitsbeteiligung von knapp 30 Prozent hält, meldete letzte Woche positive Halbjahresergebnisse. Zu diesem Anlaß wurde die Einführung einer neuen Kundenkarte bekannt

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Im Vergleichsverfahren des Konsum Österreich soll am am heutigen Freitag eine wichtige Entscheidung fallen. Garantieren die Banken eine 40prozentige Quote für alle Gläubiger und akzeptieren 80 Prozent der Betroffenen diese Quote, werden die Lieferanten de

    [4066 Zeichen] € 5,75