Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 031

    Service Checkout/Logistik

    NCR setzt auf Kundenberatung per Fingertip

    Systemhaus entwickelt interaktives Terminal - Aktuelle Online- Informationen im Verkaufsraum

    biw. Frankfurt, 17. Dezember. Der Erfolg interaktiver Kundenberatungs-und Verkaufsterminals steht und fällt mit der Pflege und Aktualisierung des Datenbestands. Heute werden solche Systeme oft noch nicht richtig gemanagt, meint Joanne Walter, Vice Preside

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Standardsoftware soll vor allem Service erhöhen

    Input-Umfrage zeigt Erwartungen an ERP-Lösungen - Mehr Kundenorientierung gefragt

    biw. Frankfurt, 13. August. Unternehmen, die betriebswirtschaftliche Standardsoftware implementieren, erwarten davon insbesondere eine Verbesserung des Kundenservices. Früher wurde bei der Installation sogenannter ERP (Enterprise Resource Planning)-Softwa

    [1043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Der Kunde ist der Arbeitgeber

    Der Verbraucher steht im Mittelpunkt - 10. NCR-Handelsforum in Weimar

    dd. Weimar, 27. Juni. Kostendruck, Margenverfall, sinkende Kaufkraft - seit im Handel alle Zeichen auf Stagnation deuten, rückt der lange vernachlässigte Kunde verstärkt in den Blickpunkt. Wie der einstige Souverän wieder auf den Thron unternehmerischer E

    [7885 Zeichen] € 5,75