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HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 14,15,16,17

CMO of the Year 2021

Vom Briefing-Valley zum Purpose-Peak

Im Marketing gibt es viele unterschiedliche Routen für den Erfolg. Wir stellen vier vor

Ein Gedankenexperiment. Stellen Sie sich das Marketing mal als große Landschaft mit gemäßigtem Klima vor. 1900 Sonnenstunden, die Durchschnittstemperatur liegt bei 10,9 Grad und an rund 130 Tagen im Jahr regnet oder schneit es. Meistens weht ein laue

[8886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 40

Marketing

Food-Käufer liebäugeln mit „Seitensprüngen“

Corona-Krise erodiert Kundentreue im LEH – Branche sollte Abwanderungen proaktiv entgegenwirken – Studie von 2HMforum

Mainz. Die Marktforscher von 2HMforum raten Food-Händlern, offensiv in Kundenbindung zu investieren. Zwei Umfragen zufolge hat die Corona-Krise die Neigung verstärkt, Lebensmittel auch bei Wettbewerbern einzukaufen.

[5321 Zeichen] Tooltip
Mehr Diversität beim Lebensmittelkauf Missmut der Unzufriedenen wächst
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 6

praxis, recht & steuer

Gästebindung

Nur für eine Nacht?

Glückliche Gäste kommen wieder. Ein Vielreisender gibt Hoteliers Tipps zu Gästezufriedenheit und Umsatzsteigerung.

Etwa 55 Prozent der Reisenden in Deutschland buchen ihre Hotelübernachtung im Internet. Der digitale Umsatz wird sich in den nächsten fünf bis sieben Jahren verdoppeln. Die meisten Nutzer geben neben einer guten Bewertung den Preis als ausschlaggeben

[5511 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 6

praxis

Kommunikation

Dem Gast zuhören

Servicewüste Rezeption? Das sollte der Vergangenheit angehören. Der erste und letzte Eindruck des Gastes vom Hotel muss stimmen. Wie man die Voraussetzungen für Wohlfühl-Atmosphäre und Kundenbegeisterung schafft.

[5810 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 28,29

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Media

Beziehungstipps fürs Marketing und seine Kunden

Dienstleister, Infrastruktur, Organisation: Worauf es bei der CX-Strategie wirklich ankommt

Loyalty matters. Diese Marketing-Weisheit ist heute wichtiger denn je. In den Fokus rückt dabei immer mehr das Kundenerlebnis. Denn: Eine gute Customer Experience (CX) ist DIE Kampfstrategie, um eine langfristige Loyalität zwischen Marken und Kunden

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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2019 Seite 8

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Umgang mit Gäste-Feedback

Lobens-Werte!

Jedes Kunden-Feedback ist eine kostenlose Unternehmensberatung. Vielen Hotels ist das zum Glück längst bewusst. Immer mehr von uns bemühen sich mit allerlei Feedback-Tools Kritik und Verbesserungsvorschläge einzusammeln. Auf schlechte Online-Bewertun

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 13,14

Fachthema Digitalisierung

Auch Gästebindung wird digital

Kommunikation Die Digitalisierung erschließt neue Möglichkeiten, das Hotel oder Restaurant zu bewerben und den Kontakt zum Gast zu pflegen. Automatisierte Service-Leistungen sparen Zeit und Kosten.

Wenn einer eine Reise tut, muss er wissen, wo er speisen und nachts sein Haupt betten kann. Digitale Technik, hier in Form des Internet macht es einfach, jederzeit und überall etwas Passendes zu finden. Und den Komfort, sich online nicht nur zu infor

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Suzann Heinemann, Geschäftsführerin Greenline Hotels

Von grün zu nachhaltig

Als Suzann Heinemann 2001 die Kooperation gründete, stand der Name Greenline vor allem für eine Lage im Grünen. Dann wurde Umweltbewusstsein Trendthema und es entstand eine gewisse Eigendynamik.

Beim Deutschen Hotelkongress in Berlin diskutieren Sie über die Rolle und Bedeutung von Kooperationen unter dem Schlagwort „Zwangsjacke oder Schwarmintelligenz“. Was sind für Sie die wichtigsten Argumente für Hoteliers, einer Kooperation beizutreten?

[7396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 9

Netzwelt

Stören Bewertungsportale den Vertrieb?

Online-Marketing Prizeotel will bei Tripadvisor und Holidaycheck gelöscht werden. Nicht wegen schlechter Kritiken, sondern aus Gründen der Sichtbarkeit. Genau die sehen manche Kollegen eher als Vorteil.

Stuttgart. Sie erreichen Millionen von potenziellen Gästen, und das weltweit, in vielen Sprachen. Doch zugleich werden auf den Portalen auch Mängel eines Hotels und Fehlverhalten der Mitarbeiter öffentlich. Und diese Plattformen listen jedes beliebig

[6537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Espresso für alle

Die Fokussierung auf die Kunden soll sich auszahlen. Doch die Branche scheitert oftmals schon, wenn ein Kunde im Laden steht. Aziza Freutel

Es ist wahrscheinlich eine der bekanntesten Filmszenen der Hollywood-Geschichte. Julia Roberts läuft in Pretty Woman als Vivian Ward über den Rodeo Drive. Zwar trägt sie noch die freizügige Kleidung vom Vorabend, doch in der Tasche hat sie schon die

[4434 Zeichen] € 5,75

 
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