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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Im Zeichen der Globalisierung“

Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 32,33

Business Taschen

Longchamps Verjüngungskur

Ein radikaler Richtungswechsel beschert der Pariser Marke das beste Jahr ihrer Firmengeschichte

Love is in the Air. In großen Lettern prangt das Wort auf der Frontseite verschiedener Modelle der Pliage, ikonische Falt-Tasche von Longchamp. Es ist die jüngste Collab-Kapsel, mit der die französische Marke diesmal den US-amerikanischen Pop Art-Kün

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

Ritter Sport mixt Schokolade mit Döner Kebab

Familienunternehmen bietet digitale Kunstwerke – Infrastruktur der Kryptowährung Ethereum

Unter dem Motto „Art of the Square“ veröffentlicht Ritter Sport eine eigene NFT-Kollektion. Der Schokoladenhersteller verknüpft die digitalen Sammlerstücke mit realen Vorteilen für Kunden und folgt damit dem Beispiel von Herstellern wie Katjes.

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 44,45

Business Celebrate

Celebrate 125 Jahre

Kult-Koffer

Rimowa hat sich von einer kleinen Manufaktur in Köln zur LVMH-Marke entwickelt. Den 125. Geburtstag feiert der Kofferspezialist mit einer Wanderausstellung.

Der feuerrote, über und über mit Stickern beklebte Rimowa von Adwoa Aboah kann Geschichten erzählen. Wie die von den vielen Reisen des Models zu ihrer Familie nach Kenia. Dann geht es in ein kleines Dorf namens Sheila in Lamu. Um dorthin zu gelangen,

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31,32

Marketing

Treueprogramme auf Digitalkurs

Non-Fungible Tokens könnten zu neuen Wettbewerbsvorteilen führen – Platzhirsche sehen keine Gefahr für ihr Geschäft

In Zeiten von Inflation und sparsameren Kunden sind starke Loyaltyprogramme wichtiger denn je, um Kunden bei der Stange zu halten. Abseits der etablierten Pfade winken digitale Konzepte, die ganz neue Wettbewerbsvorteile versprechen.

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