Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

    Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

    LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

    [3213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Ein wachstumsstarker Markt

    Bald 140 000 Telefonarbeitsplätze?

    Immer mehr Branchen entdecken das Telefon als Weg zum Kunden. "Wir haben es hier mit einem enorm wichtigen Faktor des Arbeitsmarktes des nächsten Jahrhunderts zu tun", weiß Kienbaum-Berater Hans-Jürgen Mortsiefer, der im Rahmen der "Landesinitiative media

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 034

    Leserforum

    Telefongeschäft im Hotel

    Störfaktor Handy

    Das Telefongeschäft war für die Hotels einmal ein feines Profit Center. Bis immer mehr deutsche Gäste das Handy zückten und vor allem ausländische Gäste auf Call-Back-Services umstiegen. Die Ansprüche der Gäste an die technische Infrastruktur der Hotels s

    [7861 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1994 Seite 018

    Aktuell International

    Schweiz:

    Telefonservice - ein Verlustgeschäft

    Der Schweizer Hotelier-Verein wollte es genau wissen: Rentiert sich der hoteleigene Telefondienst oder ist er defizitär? Eine kürzlich bei den Mitgliedern der SHV-Erfa-Gruppen durchgeführte Umfrage ergab ein eindeutiges Bild. Die Mittelwerte von 78 Zwei-

    [1521 Zeichen] € 3,80