Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Retail-Strategien

    Gut aufgestellt für den Herbst?

    Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

    [11826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 30

    Journal Was Kunden wollen

    Alles dreht sich um den Kunden

    Der Kunde, das unbekannte Wesen. Das ist nicht mehr der Fall, doch trotz vieler Erkenntnisse über den Konsumemten bleibt es anspruchsvoll, Markttrends und Konsumtrends erfolgversprechend umzusetzen. Die LZ stellt fünf Fragen zu Kundenorientierung, Shopper Insights, und dem Verhältnis zum Handel.

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 40,41

    Journal Was Kunden wollen

    UMFRAGE

    1. Wie viel mehr wissen Sie heute über den Kunden? 2. Wie werden diese Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt? 3. Was sind die wichtigsten Trends? 4. Welche guten Beispiele für Shopper Insights können Sie nennen? 5. Wie läuft es mit den Handelspartnern?

    [12527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    "Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 046

    Gastronomie

    Geschirrspültechnik

    Sauber allein genügt nicht!

    "Früher bestimmte der Hersteller, wie ein Geschirrspüler auszusehen hat, heute diktiert der Kunde, welche Maschine produziert werden muß!" Fazit unserer aktuellen Recherchen zum Thema Geschirrspülen, bestätigt von Profis in Gastronomie und Industrie. Welc

    [8711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80