Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 12,13

    im gespräch

    „Tagungen und Leisure vereinen“

    Das frühere Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße in Berlin soll ein Luxushotel der Marke JW Marriott werden. Der neue General Manager Hartmut Ott spricht über die Herausforderungen des Umbaus.

    [10527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 32,33,34,35

    Business Markenstrategie

    Frey denken

    Die Handelsgruppe Frey macht sich auf den Weg zum Omnichannel-Player und hat gemeinsam mit den Mitarbeitern einen Markenprozess gestartet, um die Frey als Marke fit für die Zukunft zu machen

    [10337 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 018

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Zurück in die Zukunft

    Erfolgreich ist, wer sich auf seine gastgewerbliche Kernkompetenz besinnt / Mitarbeiter müssen in diesen gestalterischen Unternehmensprozess einbezogen sein

    STUTTGART. Das Ziel ist klar: Aus Kunden müssen Botschafter für das eigene Haus gemacht werden. In der Praxis bedeutet das: Jeder betriebliche Entwicklungsschritt muss in einer direkten Beziehung zum Kunden stehen. Alle betrieblichen Prozesse, alle Tätig

    [4462 Zeichen] € 5,75