Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 007

    Diese Woche

    Dem Gast ganz nahe kommen

    Klaus Kobjoll setzt bei der Kundenpflege auf unkonventionelle Methoden / Internet erfordert besondere Sorgfalt

    Weimar/Nürnberg. Auch in schwierigen Zeiten richtig Umsatz machen und mit guten Ideen den Gästen viel bieten - wer sich das wünscht, ist bei Klaus Kobjoll an der richtigen Adresse. Zumal der Chef des Nürnberger Hotels Schindlerhof und AHGZ-Kolumnist (Sei

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 032

    Management & Karriere

    Führungstechnik

    Der Respekt bringt das Geld

    Wie Unternehmer Mitarbeitern maximale Arbeitsfreude garantieren und deshalb überdurchschnittlich profitabel arbeiten.

    Erfolgreiche Unternehmer sind in drei Disziplinen besser als andere. Sie vermitteln eine Vision. Damit erklären sie den Mitarbeitern den Sinn der gemeinsamen Arbeit und liefern Maßstäbe für Entscheidungen. Die zweite Disziplin ist die Ablauforganisation.

    [25642 Zeichen] € 5,75