Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 003

    der hotelier

    Teuflische Rabattschlacht

    Marketing oder Preisdumping? Über Portale wie Dailydeal und Groupon verkaufen Hoteliers Übernachtungen zum halben Preis. Daran scheiden sich die Geister. Von Raphaela Kwidzinski

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Branche streitet über Rabattportale

    Hoteliers und Gastronomen verkaufen Übernachtungen und Essen zum halben Preis / Werbewirkung heftig umstritten

    STUTTGART. Rabattportale wie Groupon und Dailydeal verkaufen für Hotels und Restaurants 2-für-1-Gutscheine und spalten damit die Branche. Für die einen sind die Portale nützliche Marketingkanäle. Sie können Hotels dabei helfen, die Auslastung in der Nebe

    [9769 Zeichen] € 5,75