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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

    Diese Woche

    Was läuft?

    Ausbleibende Aufbruchstimmung

    Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

    --- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 9

    Diese Woche

    „In Zukunft weniger Textilien“

    Kai Brune, Henschel in Darmstadt, über die Herausforderungen der neuen Einkaufsrunde

    Der Einkauf geht in eine neue Runde. Welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem Frühjahr, Herr Brune? In puncto Warensteuerung zum Beispiel? Kai Brune: Gerne würden wir den „Ready to wear“-Gedanken noch konsequenter umsetzen. Was im Mainstre

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Aufreger Vereine als Konkurrenten

    Bier und Wurst für läppische 1,20 Euro

    Streitpunkt Vereine als Konkurrenten: In unserer Reihe Aufreger zeigen wir, was Gastgeber nervt. Und wie sie Lösungen finden.

    STUTTGART. Die Meldungen in den Lokalzeitungen klingen harmlos: Der Kaninchenzüchterverein feiere 25-jähriges Bestehen, lade das Dorf zum Feiern ein, es gebe eine Hüpfburg, der Vorsitzende werde Akkordeon spielen. So weit, so nett. Doch dann folgt ein Sa

    [5907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Aufreger Vereine als Konkurrenten

    Bier und Wurst für läppische 1,20 Euro

    Streitpunkt Vereine als Konkurrenten: In unserer Reihe Aufreger zeigen wir, was Gastgeber nervt. Und wie sie Lösungen finden.

    STUTTGART. Die Meldungen in den Lokalzeitungen klingen harmlos: Der Kaninchenzüchterverein feiere 25-jähriges Bestehen, lade das Dorf zum Feiern ein, es gebe eine Hüpfburg, der Vorsitzende werde Akkordeon spielen. So weit, so nett. Doch dann folgt ei

    [5907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Pricing

    Mit dem Preis steigt die Achtung

    Revenue Management Wer als Hotelier mit einer guten Leistung werben kann, hat Spielraum für höhere Raten. So gewinnt Social Media an Einfluss auf das Pricing.

    FRANKFURT/M. Zugegeben, die Bezahlung der Übernachtung des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff im Bayerischen Hof in München war ein ganz spezieller Fall. Aber auch im Normalfall stellt die Preisbildung in der Hotellerie die meisten Kunden vor Rät

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Pricing

    Mit dem Preis steigt die Achtung

    Revenue Management Wer als Hotelier mit einer guten Leistung werben kann, hat Spielraum für höhere Raten. So gewinnt Social Media an Einfluss auf das Pricing.

    FRANKFURT/M. Zugegeben, die Bezahlung der Übernachtung des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff im Bayerischen Hof in München war ein ganz spezieller Fall. Aber auch im Normalfall stellt die Preisbildung in der Hotellerie die meisten Kunden vor

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Rabattaktionen bleiben umstritten

    Couponing-Kampagnen machen Hotels bekannt, müssen aber genau kalkuliert sein / HRS verlangt 15 Prozent Provision

    BONN/STUTTGART. 50 Prozent Rabatt plus 20 bis 50 Prozent Provision – kann ein Hotelier da wirtschaftlich arbeiten? „Nein, aber er kann Couponing als Marketing-Instrument sehen“, findet Katja Remus, Leiterin Marketing & Verkauf bei der Treugast Solutions

    [5596 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Rabattaktionen bleiben umstritten

    Couponing-Kampagnen machen Hotels bekannt, müssen aber genau kalkuliert sein / HRS verlangt 15 Prozent Provision

    BONN/STUTTGART. 50 Prozent Rabatt plus 20 bis 50 Prozent Provision – kann ein Hotelier da wirtschaftlich arbeiten? „Nein, aber er kann Couponing als Marketing-Instrument sehen“, findet Katja Remus, Leiterin Marketing & Verkauf bei der Treugast Soluti

    [5596 Zeichen] € 5,75