Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

[21980 Zeichen] Tooltip
Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

Business Discounter

„Der Discount wird weiter wachsen“

NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

[18037 Zeichen] Tooltip
Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 34

Marketing

Abomodelle müssen agiler werden

Rabatte und Bonusprogramme reichen Händlern zur Kundenbindung und Konkurrenzabwehr nicht mehr aus / Von Veit Brücker

Nachhaltige Kundenbeziehungen brauchen agile Services. Sie haben das Potenzial, klassische Rabatte zu verdrängen – Sofortrabatte oder Bonusprogramme alleine reichen im Umkehrschluss nicht mehr aus. Die Subscription-Economy erobert damit immer mehr Bereiche im Einzelhandel.

[8215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 16,17,18,19

Business E-Commerce

Wie wird Zalando profitabler, Robert Gentz?

Amazon, Otto, Zalando. Alle wachsen langsamer. Nach Jahren der bedingungslosen Expansion rückt jetzt Profitabilität in den Fokus. Ist Zalandos 30 Mrd. Euro-Wette vom Tisch? So massiv wird der Strategiewechsel.

[8707 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSRATEN VON 25% SIND ERSTMAL PASSÉ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 48

Journal Was Kunden wollen

Eingepackt

Jeff Bezos attestiert seinem Konzern, vom Kunden besessen zu sein. Von der Obsession profitiert vor allem Amazon selbst: Die Verbraucher verlassen das Reich des Giganten immer seltener. Die mächtigste Waffe ist dabei das Prime-Programm. Jens Holst

Wer Jeff Bezos mitteilen will, was bei Amazon gerade schiefläuft, kann das erstaunlich einfach erledigen. jeff@amazon.com lautet die Email-Adresse, unter der der Konzernchef persönlich erreichbar ist. Bezos liest Beschwerden nach eigenem Bekunden noc

[5451 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 18

Hintergrund

Glück von der Tanke

Shell: Mit seinem „ClubSmart“ und der Preisgarantie gewinnt der Konzern Kunden. Das Programm wächst

Im Jahr 1948 hat Dale Carnegie „Sorge Dich nicht, lebe“ veröffentlicht. Der Klassiker des Kommunikationsberaters über ein möglichst sorgenfreies Leben hat zwar nicht direkt bei der „Shell ClubSmart Preisgarantie“ Pate gestanden, gleichwohl will das E

[5038 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 38,39,40

Technik

Ladenbau

Frau Elfi wird jetzt digital

Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Reiter Betten & Vorhänge setzt in seinem neuen Flagship-Store in Wien auf digitale Helfer als Ergänzung zu der persönlichen Beratung.

[5105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 007

Diese Woche

Aufreger Vereine als Konkurrenten

Bier und Wurst für läppische 1,20 Euro

Streitpunkt Vereine als Konkurrenten: In unserer Reihe Aufreger zeigen wir, was Gastgeber nervt. Und wie sie Lösungen finden.

STUTTGART. Die Meldungen in den Lokalzeitungen klingen harmlos: Der Kaninchenzüchterverein feiere 25-jähriges Bestehen, lade das Dorf zum Feiern ein, es gebe eine Hüpfburg, der Vorsitzende werde Akkordeon spielen. So weit, so nett. Doch dann folgt ein Sa

[5907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 7

Diese Woche

Aufreger Vereine als Konkurrenten

Bier und Wurst für läppische 1,20 Euro

Streitpunkt Vereine als Konkurrenten: In unserer Reihe Aufreger zeigen wir, was Gastgeber nervt. Und wie sie Lösungen finden.

STUTTGART. Die Meldungen in den Lokalzeitungen klingen harmlos: Der Kaninchenzüchterverein feiere 25-jähriges Bestehen, lade das Dorf zum Feiern ein, es gebe eine Hüpfburg, der Vorsitzende werde Akkordeon spielen. So weit, so nett. Doch dann folgt ei

[5907 Zeichen] € 5,75

 
weiter