Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Coupons sind im Kommen

    Unilever und Procter & Gamble starten große Rabattpromotions / Instrument immer beliebter Miriam Hebben

    Der harte Wettbewerb bei den Schnelldrehern lässt die Unternehmen verstärkt mit Coupons um die Gunst des Kunden buhlen. Mit Unilever und Procter & Gamble haben zwei Schwergewichte der Branche große Rabattaktionen gestartet beziehungsweise angekündigt. "C

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Am liebsten an der Kasse - Wie der Handel ausgewählte Couponaktionen beurteilt
    € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite S011 (B&F11)

    Branding & Franchising

    Positionswechsel

    SA: Allein die 10 führenden Restaurantketten haben im vergangenen Jahr rund 1,7 Mrd. Dollar in ihre Werbung gesteckt. Als Absatzschub für ihre Produkte ist diese enorme Investition nur vordergründig zu sehen. 'Brand Equity', also Erhöhung des Markenwertes

    [5181 Zeichen] € 5,75