Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Glück von der Tanke

    Shell: Mit seinem „ClubSmart“ und der Preisgarantie gewinnt der Konzern Kunden. Das Programm wächst

    Im Jahr 1948 hat Dale Carnegie „Sorge Dich nicht, lebe“ veröffentlicht. Der Klassiker des Kommunikationsberaters über ein möglichst sorgenfreies Leben hat zwar nicht direkt bei der „Shell ClubSmart Preisgarantie“ Pate gestanden, gleichwohl will das E

    [5038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Der Handel lernt immer mehr dazu

    PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

    ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

    [5673 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite S011 (B&F11)

    Branding & Franchising

    Positionswechsel

    SA: Allein die 10 führenden Restaurantketten haben im vergangenen Jahr rund 1,7 Mrd. Dollar in ihre Werbung gesteckt. Als Absatzschub für ihre Produkte ist diese enorme Investition nur vordergründig zu sehen. 'Brand Equity', also Erhöhung des Markenwertes

    [5181 Zeichen] € 5,75