Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 017

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Mitarbeiter führen Seine Mitarbeiter zu führen und zu motivieren ist nicht immer leicht. Auch das Chefsein will gelernt sein. Im Seminar "Mitarbeiter führen" von Nestlé Professional erfahren Führungskräfte wie Küchenleiter, welche Führungsstile existier

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreiche Kundenorientierung im Einzel- und Fachhandel Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Verkaufs- und Vertriebsbereich. Programm: Das Seminar zeigt Möglichkeiten auf, auch durch kostengünstige Maßnahmen Neukunden zu gewinnen und diese zu

[3630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

[5308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

Service Marketing

Der Handel lernt immer mehr dazu

PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

[5673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Preispromotions sind ein Teufelskreis

Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

[7163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Verkaufsförderung auf neuen Wegen

kon. München, 6. März. Preispromotions in allen Varianten scheinen noch immer das alleinseeligmachende Instrument der Verkaufsförderung zu sein. Preise, Preise ...und kein Ende. Zu dieser Erkenntnis mußten jedenfalls die Teilnehmer der Euroforum-Tagung "M

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

Handel

Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

"Wir verkaufen viel zu vornehm"

hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

[5836 Zeichen] € 5,75

 
weiter