Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 253

    Business Praxis

    Seminare

    Franchising: Immer häufiger kommen im deutschen Handel Franchising-Systeme zum Einsatz. Was macht diese Geschäftsidee so erfolgreich? Welche neuen Absatztrends kristallisieren sich heraus? Wer sich dazu in einem Seminar informieren möchte, hat am 23.2. in

    [2549 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile Seminarthema: "Die nächsten Schritte - Wohin entwickelt sich ECR und Category Management?" Programm: "Store Wars" ist ein Business Computer- Simulationsmodell, das von Pro

    [3240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Handel/Praxis

    Seminare

    Service-Dramaturgie : "Service Dramaturgie im Einzelhandel" heißt ein Seminar, das von Umdasch Shop-Concept, Neidenbach, gemeinsam mit CommEnt Consulting, Wien, angeboten wird. Unter dem Leitgedanken "Wie Dienen wieder Freude macht" soll derVerkaufsraum z

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Direct Marketing Seminar für zukunftsweisende Trends und kosteneffiziente Strategien. Programm: Erfahrene Experten informieren über die Erfolgsfaktoren der klassischen Direktkommunikation. Thematik des ersten Tages unter

    [5741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Exzellente Kundenbetreuung Methoden und Techniken - durch herausragende Kundenpflege die größte Wirkung im Unternehmen erzielen. Programm: Ottmar Frank, selbständiger Trainer und Dozent, referiert das Seminar. Die Progr

    [6999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Lager & Logistik Auf der Tagung werden zukünftige Entwicklungen diskutiert und praktische Anwendungen führender Handelsunternehmen vorgestellt. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgen durch den Tagungsleiter Hans-Jürgen Friedrich (Lidl

    [5895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Management-Systeme/TQM in der Ernährungsindustrie Führungskräfte aus der Ernährungsindustrie, und hier aus Marketing, Vertrieb und Produktion sind angesprochen, an diesem Intensivseminar teilzunehmen. Programm: Folgende Theme

    [4724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Das Unternehmen der Zukunft Das Seminar mit dem Untertitel "The Customer Driven Company" richtet sich an Mitglieder aus Vorstand und Geschäftsführung, sowie Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus Organisation, Qualität, Service, Kun

    [3445 Zeichen] € 5,75