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    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

    Service Marketing

    Weniger statt zuviel versprechen

    Handel: Serviceangebote im Vergleich - Baumärkte liegen vor dem LEH

    ae. Münster, 18. Dezember. Wer gegenüber Verbrauchern viele Garantieversprechen abgibt, muß diese nicht nur permanent einhalten. Zuviele Versprechen stoßen oft auch auf Wahrnehmungs- und Verständnisgrenzen bei den Kunden und eigenen Mitarbeitern. Im Ver

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 064

    Service Personal und Management

    Die Lücke zwischen Wollen und Tun

    Droege & Comp.: Das Top-Thema Kundenorientierung wird schrittweise angepackt

    ae. Düsseldorf, 16. Januar. Der Wille ist da, doch der Weg zu exzellentem Service ist beschwerlich. Zum zweiten Mal hat die Düsseldorfer Droege & Comp. Internationale Unternehmer-Beratung GmbH deutsche Unternehmen nach ihren Konzepten und Anstrengungen be

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kunden sind immer unzufriedener

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Dies legt das gerade veröffentlichte Deutsche Kundenbarometer 1996 nahe. Und: Erstmals scheint das über die Jahre sukzessiv rückläufige Leistungs- und Servicenivea

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 102

    Service Personal

    Erst müssen die Schwachpunkte offengelegt werden

    "Gesundheitsbarometer" dient verbesserter Kundenorientierung - Das Beispiel einer Brauerei

    ae. Frankfurt, 23. März. Die Notwendigkeit stärkerer Kundenorientierung ist in aller Munde ist. Doch mancherorts tut man sich sogar schwer, selbst die gravierendsten Schwachstellen zu erkennen. Natürlich könnte ein Unternehmen seine Kunden selbst fragen

    [2491 Zeichen] € 5,75