Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    Kundentreue lässt deutlich nach

    Frankfurt, 24. Juli. Vielen großen Unternehmen in Deutschland fällt es immer schwerer, ihre Kunden langfristig an sich zu binden. Nach einer Studie der Fachhochschule Mainz liegen die Ursachen vor allem im gestiegenen Selbstvertrauen der Kunden, in den ve

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Loyale Kunden gesucht

    Empirische Studie zur Akzeptanz von Kundenprogrammen

    Kundenkarten und -clubs sind in den USA heute etablierte Instrumente im Relationship-Marketing. Wie es um ihre Verbreitung und Akzeptanz in Deutschland steht, darauf gibt der "Loyalty Monitor" der Agentur LPP Carlson erste Antworten. Kann man Treue mess

    [4107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 070

    Service Analyse

    König Kunde sucht Abwechslung

    Universität Mannheim analysiert das Einkaufsverhalten / Von P. Hardock und S. Peter

    Frankfurt, 8. Februar. Beim 2. CPC-Trendforum, das Ende Oktober auf dem Petersberg, Königswinter, stattfand, ging es um Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel. Was dazu von den Beteiligten an Befunden erarbeitet wurde, wird einschließlich der im folgen

    [8758 Zeichen] € 5,75