Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

    Marketing

    Stammkunden wandern ab

    Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

    Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Image für Händler immer wichtiger

    vwd. Frankfurt, 20. April. Mit dem Aufbau eines unverwechselbaren Images könnten sich Lebensmitteleinzelhändler künftig bessere Möglichkeiten im Konkurrenzkampf erschließen. Mit verbessertem Serviceangebot und mehr Einkaufsatmosphäre könnten Kundenzahlen

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

    [7677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

    Service Marketing

    Zweifel an der Wirksamkeit

    Preisgarantien lassen sich unterschiedlich ausgestalten/Von Prof. Hermann Diller

    Nürnberg, 9. September. Im Bestreben um mehr Kundenbindung gewinnen Garantien einen immer höheren Stellenwert im Handelsmarketing. Wegen des Preiswettbewerbs im Handel und der Bedeutung eines guten Preisimages sind insbesondere Preisgarantien zunehmend be

    [13085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    GfK rückt Promotionaktionen auf den Prüfstand

    Aktuelle Studie prüft Häufigkeit und Abverkaufserfolg in Verbrauchermärkten/Von M. Langhauser

    Frankfurt, 17. Juni. Die Industrie argumentiert, daß der Handel Promotions zur Kundenbindung brauche. Der Handel beklagt sich, daß die Vkf-Aktivitäten der Hersteller den POS überfrachtet und Handelskonzepte zu wenig berücksichtigt werden. Die GfK Panel Se

    [5003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 095

    Business Kunden

    "Vor dem Shopping zum Frisör"

    Was Kunden begeistert und sie an ein Unternehmen bindet - eine GfK-Studie

    "Wenn ich in Düsseldorf shoppen gehe, muß ich zuerst zum Frisör und mir überlegen, wie ich mich kleide." Wer eine Verbraucherin mit einer solch positiven Konsumeinstellung zur Stammkundin hat, der dürfte sich über mangelnden Geschäftserfolg nicht beklagen

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 042

    Journal Management

    Innovative Kundenpolitik gesucht

    Strategien im Großhandel - Kundenbindung und technologisch unterstützte Infrastruktur / Von Elisabeth Kapell

    Konzentration und verschärfte Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Handelsbranche stellen den Großhandel vor strukturelle Probleme. Neue Konzepte, Perspektiven und neue Organisationsformen sind gefragt, um sich auch langfristig eine Existenz zwischen Indu

    [13215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Im Vergleichsverfahren des Konsum Österreich soll am am heutigen Freitag eine wichtige Entscheidung fallen. Garantieren die Banken eine 40prozentige Quote für alle Gläubiger und akzeptieren 80 Prozent der Betroffenen diese Quote, werden die Lieferanten de

    [4066 Zeichen] € 5,75