Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 10

    Handel

    Britische Marktführer verteidigen sich gegen Discounter

    Sainsbury’s gleicht Preise an Aldi an – finanzieller Spielraum für Preisinvestitionen ist begrenzt – Fokus auf Treueprogramme und Meal-Deals

    Sainsbury’s investiert hohe zweistellige Millionenbeträge in die Preise. Mit Treueprogrammen und Meal-Deals versuchen britische Supermärkte zudem, den Vormarsch der Discounter in der Inflationskrise zu bremsen.

    [3872 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl drücken die Gewinnmargen - Vorsteuerrenditen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 046

    Journal Selbständige

    Ausstrahlung aus eigener Kraft

    Die Rewe-Kaufleute Klebach im hessischen Mengerskirchen expandieren auf dem flachen Land / Von Heidrun Krost

    Einzelhändler auf dem Land müssen ohne das inspirierende Einkaufsambiente einer Stadt oder wenigstens eines Mittelzentrums auskommen. Aber deswegen muß der Einkauf in einem kleinen Ort durchaus nicht dröge sein. Das Ehepaar Klebach im hessischen Westerwal

    [9282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Berlin

    Heinzelmännchen helfen beim Einpacken

    Die Berliner Supermarkt-Filialisten besinnen sich wieder auf den Kundendienst: Kaiser's Kaffee AG testet u.a. einen Lieferservice und Einpackhilfen, die Otto Reichelt AG einen neuen Laden-Typ mit mehr Service. Auch bei Meyer & Beck wird über neue Strategi

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Journal Convenience

    Mit Kind und Kegel willkommen

    Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

    Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

    [12233 Zeichen] € 5,75