Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Delikatessen unter der Brücke

    Unter der Queensboro Bridge in Manhatten befindet sich der neue Flagship-Store der Food Emporium Gruppe. Das zu Tengelmann gehörende Unternehmen hat mit viel Aufwand einen Frischemarkt in das historische Gemäuer integriert. Von Heinz Puhlmann

    [8018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Vision und Pragmatismus

    Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

    Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

    [10927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

    Handel

    Rewe West propagiert vehement Service-Offensive

    Umsatzzuwächse von gut 20 Prozent - Rewe-Aufsichtsrat mit Modellobjekt für "selbstbewußte Kunden"

    ur. Frankfurt, 5. Dezember. "Gehen Sie selbstbewußter in die Läden, dann wird sich im Handel die Spreu vom Weizen trennen", forderte Rewe- Aufsichtsratsmitglied Jürgen Hundertmark die Kunden anläßlich der Eröffnung seines neuen Rewe-Supermarktes in Kobern

    [2605 Zeichen] € 5,75