Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 008

    Der Kampf der Supermärkte

    Mit Sortimenten ist der Supermarkt groß geworden, mit ihrer Vielfalt hat er Konkurrenz bekommen. Mit Tiefstpreisen hält er dagegen. Großfläche und Discounter treiben ihn dabei in die Enge. Frische und Spezialitäten - das sind die effektivsten Waffen gegen

    [8284 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 011

    Magazin

    Großbritannien

    Pub & Supermarkt mit Rabatt-Allianz

    Die großen britischen Supermarktketten arbeiten allesamt mit Loyalitätskarten, damit soll die Kundenbindung verstärkt werden. Abgerechnet wird vierteljährlich - begleitet von diversen Gutscheinen zum verbilligten Bezug bestimmter Produkte. Dabei sind dies

    [821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Journal Convenience

    Mit Kind und Kegel willkommen

    Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

    Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

    [12233 Zeichen] € 5,75