Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 8

    Handel

    Edeka lockt mit Treuepunkten

    Aktion für Bedientheken und Obst- und Gemüse – Positiver Start

    Mit Punkte-Programmen und Rabatt-Aktionen versuchen die Supermärkte ihre Umsätze bei Obst- und Gemüse und an der Bedientheke anzukurbeln. Denn dort gehen bei vielen Händlern die Umsätze zurück.

    [1823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

    Handel

    Albert Heijn als Banker

    Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

    Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Landmann's

    Biomarkt im Schwabinger Stil

    Mitte März eröffnete im Herzen von München ein Biomarkt unter dem Namen Landmann's. Auf 230 qm werden den Käufern "gesunde" und "qualitativ hochwertige" Lebensmittel angeboten. Rund 2000 Produkte aus aller Welt sind derzeit im Sortiment.

    [4313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Vision und Pragmatismus

    Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

    Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

    [10927 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 011

    Magazin

    Großbritannien

    Pub & Supermarkt mit Rabatt-Allianz

    Die großen britischen Supermarktketten arbeiten allesamt mit Loyalitätskarten, damit soll die Kundenbindung verstärkt werden. Abgerechnet wird vierteljährlich - begleitet von diversen Gutscheinen zum verbilligten Bezug bestimmter Produkte. Dabei sind dies

    [821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Gute Erfahrungen mit Selfscanning

    Image-Gewinn und erhöhte Kundenbindung sieht Monoprix als wichtigste Ergebnisse

    j.b. Puteaux, 3. April. Von anfangs 3,5 auf nun 8,5 Prozent ist in einem der beiden City-Supermärkte "Monoprix" in Neuilly-sur-Seine jener Umsatzanteil gestiegen, der mit der hauseigenen Kundenkarte mit Zahlungsfunktion, Cofinoga, realisiert wird. Knapp d

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

    Handel

    Meinl mit Heimdienst und Discount

    Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

    LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Kundenkarte

    Budgens setzt auf die Karte

    Der englische Supermarktbetreiber Budgens plc, Ruislip, an dem die Rewe- Gruppe eine Minderheitsbeteiligung von knapp 30 Prozent hält, meldete letzte Woche positive Halbjahresergebnisse. Zu diesem Anlaß wurde die Einführung einer neuen Kundenkarte bekannt

    [2883 Zeichen] € 5,75