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Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2011 Seite 058

Technik-E-Commerce

RABATTCOUPONS

Teurer Rabatt

Händler können über Gutscheinportale neue Kunden gewinnen und den Abverkauf steuern. Allerdings müssen sie einiges beachten, wenn sie nicht am Ende draufzahlen wollen.

[9981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 083

Service

Seminare

Ladendiebstahl bekämpfen: Die Zahl der Ladendiebstähle ist anhaltend hoch. Deutlich zugelegt hat obendrein in den letzten Jahren der Warenwert je Straftat. Wenn auch nicht hartgesottene Berufsganoven, doch Ersttäter und Gelegenheitsdiebe lassen sich durc

[2640 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 007

Technologie & Internet

Gutschein-Aktionen sollen in Deutschland zum Marketing-Schlager werden. Mit Coupons in Handzetteln, Zeitungen oder auf den Produkten selbst gewähren Hersteller zunehmend Preisnachlässe auf ausgewählte Ware. Seit großzügigere rechtliche Rahmenbedingungen d

[715 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 042

Technologie & Internet

Couponing

Neue Scheine an der Kasse

Während das Geschäft mit den Rabattmarken in den USA längst in großem Stil betrieben wird, zieht die deutsche Konsumgüterbranche erst allmählich nach - allerdings auf technisch höherem Niveau.

[9059 Zeichen] Tooltip
Kosten je distribuiertem Coupon für unterschiedliche Coupon-Träger-Medien bei gleichmäßiger Einlösequote
€ 5,75

Der Handel Nr.02 vom 13.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Aktuelles Interview: Wettbewerbsgesetze

"Kundenfreundliche Regelung"

Erst führen Sie C&A-Deutschland aus den roten Zahlen, dann stellen Sie mit Ihrer Rabattaktion das Gesetz gegen den Unlauteren Wettbewerb (UWG) auf den Prüfstand. Wann kommt Ihre nächste spektakuläre Aktion? Die besten Ideen entstehen aus dem Tagesgeschä

[2179 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 13.02.2002 Seite 016

Handel & Politik

Rabattaktionen

Was ihr wollt

Die Debatte um eine Liberalisierung der Sonderverkäufe findet kein Ende. Der Einzelhandel ist gespalten. Aus Brüssel drohen bürokratische Auflagen für Werbeaktionen.

[7645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

News

Fokus

Erste Payback-Aktion nach dem Rabattgesetz

Die Loyalty Partner GmbH, München, mit ihrem Kundenbonusprogramm Payback hat die erste große Aktion nach dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung gestartet. In der Bild-Zeitung wurden bundesweit im Rahmen eines Specials (Auflage: 4,4 Millio

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

Handel

Lebensmittelhändler gewähren doch Rabatte

Preisnachlässe sind offiziell tabu - Verhandeln lohnt dennoch - Neue Spielräume für Kundenkarten - Keine Angst vor Feilschern

Frankfurt, 2. August. Deutschlands Medien sind eifrig dabei auszuloten, was nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung beim Einkauf möglich ist. Riesige "Schnäppchenerfolge" konnten bisher nicht nachgewiesen werden, wohl auch deshalb, weil de

[5000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 083

E-Business

Rabattcoupons im Web

Berliner Händler tun sich zusammen

Surfende Schnäppchenjäger aus Berlin und Umgebung kommen seit kurzem bei www.smartcoupon.de auf ihre Kosten. Auf den Internetseiten sind Coupons von bisher 33 Berliner Geschäften, Restaurants und Dienstleistern zu finden, bei deren Vorlage die entsprechen

[957 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.08 vom 25.07.2001 Seite 012

Handel & Politik

Wettbewerbspolitik

Kampf um die Prozente

Der Wegfall des Rabattgesetzes ändert die Beziehung zwischen Handel und Konsumenten - und könnte den Händlern sogar bessere Einkaufskonditionen bescheren.

[4622 Zeichen] Tooltip
Mögliche Reaktionen auf den Wegfall des Rabattgesetzes
€ 5,75

 
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