Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 028

    Journal

    Das wär doch was: Rentensparen mit Real

    Einkaufen ist des Menschen Los. Es betrifft alle, auch LZ-Redakteure. Was stört, was begeistert, wovon träumen sie - als Branchengeprägte und -bewegte und schlicht auch als gemeine Kunden? Ein nicht ganz repräsentativer Ideen-Pool.

    [11362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 041

    Handel/Praxis

    Seminare

    Verkaufsförderung: Die Agentur Innovatives Handelsmarketing Schmahl (ihs) bietet Tagesseminare unter dem Titel "Verkaufsförderung: der Handel braucht neue Ideen" an. Tagungsorte sind Mannheim (17.6.), Frankfurt (25.6.) und Saarbrücken (26.6.). Einzelhändl

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Die Ladenfläche birgt noch Potential

    Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

    ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

    [7723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Visionen von neuen Läden

    Instore-Marketing: Trends und Ideen beim GDI

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut (GDI), Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore-Marketing auszutauschen. Zwei neue Studien zu dies

    [2050 Zeichen] € 5,75