Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 028

    Journal

    Das wär doch was: Rentensparen mit Real

    Einkaufen ist des Menschen Los. Es betrifft alle, auch LZ-Redakteure. Was stört, was begeistert, wovon träumen sie - als Branchengeprägte und -bewegte und schlicht auch als gemeine Kunden? Ein nicht ganz repräsentativer Ideen-Pool.

    [11362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 019

    Journal Selbständige

    "Ferrari, Seelachs und Barilla für 2,99 DM"

    Verkaufsförderungsaktionen heben das Image - aber auch den Arbeitsaufwand / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Verkaufsförderungs-Aktionen machen Spaß: den Kunden beim Einkauf, den Einzelhändlern bei ihrer Vorbereitung und Durchführung. Sie bedeuten allerdings besonders für familiengeführte Unternehmen auch einen zum Teil erheblichen Mehraufwand. Richtig angepackt

    [15244 Zeichen] € 5,75