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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt CRM

Unterschrieben wird auf dem PC

Brinkmann Niemeyer setzt auf die Web-CRM-Lösung von CAS

Kaiserslautern, 18. September. Die Brinkmann Niemeyer GmbH, Marktführer in Deutschland für Feinschnitt und preisgünstige Filterzigarillos und Teil des BAT-Konzerns (British American Tobacco), implementiert die vollständig Web-basierende CRM-Lösung von CAS

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Vertrieb vor Veränderungen

Verkäufer mutieren zum Berater in der Wertschöpfungskette - Studie von Mercuri International und der FH Trier

Frankfurt, 11. September. Der Stellenwert des Vertriebs wird in Zukunft weiter zunehmen und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Schlagworte wie Customer Relationship Management (CRM), flexible Vertriebsformen, Prozess- und Kundenorientierung sowi

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

E-Business

Melitta steuert mit "Mobile Sales"

Customer-Relationship-Lösung bindet Außendienst an Informationsfluss an - Kommunikationsplattform - Europäische Lösung

Frankfurt, 14. August. In einem einjährigen Projekt hat Melitta seine Vertriebsmitarbeiter in Deutschland an ein mobiles Kundenbetreuungs-System angeschlossen. Die neue Customer-Relationship-Lösung auf SAP-Basis soll die Kundenprozesse europaweit steuern.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

Service CeBIT Messebericht

Kunden sollen gepflegt werden

CRM: SAP und Microsoft greifen Platzhirsche CAS und Siebel an

Hannover, 20. März. Der Wettbewerb auf dem Markt für Customer Relationship Management (CRM) wird intensiver. Neben den Spezialisten wie CAS und Siebel wollen Software-Riesen wie SAP und Microsoft die Steuerung der Kundenbeziehungen optimieren. Der Markt

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

Digitale Leine für die Kundschaft

Kaiserslautern, 13. März. Der Spirituosen- und Weinproduzent Racke in Bingen am Rhein betreibt sein Promotion Management seit neuestem auf digitaler Basis. 112 Anwender im Vertriebsinnendienst und -außendienst haben nunmehr Anschluss an die CRM-Lösung CP

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der POS-Manager Für Bezirksleiter, Verkaufsberater und Merchandiser aus der Konsumgüter- und Markenartikelindustrie. Programm: In dem Spezialseminar sollen die Teilnehmer für das Aufgabenfeld des POS-Managers qualifiziert werden. Das notwendige Know-h

[3775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

Service CRM

Optimierung der Vertriebsarbeit

Seeberger nutzt Compas-Consumer-Software im Außendienst

München, 14. November. Die Seeberger KG, Ulm, schickt ihre 40 Außendienstmitarbeiter seit rund zwei Jahren mit Notebook und Compas-Consumer-Software zum Handel. Das auf Konsumgüter spezialisierte CRM-System ist auch an eine Handelsdatenbank angeschlossen.

[2366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 065

Service Schwerpunkt CRM

Notebook statt Notizblock

München, 5. September. Konsumgüterhersteller optimieren ihren Vertrieb zunehmend über den Einsatz maßgeschneiderter CRM-Lösungen. Der Außendienst arbeitet mit Notebook statt Notizblock und erreicht so einen straffer organisierten Vertrieb. Auf diesen Tren

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 066

Service Schwerpunkt CRM

Navigation fürs Aktionsgeschäft

Mäurer+Wirtz erneuert seine Software für den Vertrieb

Lüneburg, 5. September. Seit dem Jahreswechsel arbeitet Mäurer+Wirtz, ein eigenständiges Profitcenter innerhalb der Dalli-Werke, im Innen- und Außendienst mit einem neuen CRM-System, das Marktbearbeitung und Kundenbetreuung weiter verbessern soll. Als d

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 066

Service Schwerpunkt CRM

Per Laptop kann der Außendienst am POS punkten

Langnese-Iglo nutzt Saratoga-Software fürs Kundenmanagement - Gleiche Informationen für alle

München-Unterföhring, 5. September. Seit fast 50 Jahren versteht es Langnese-Iglo, sich im Segment Eis & Tiefkühlkost auf die wandelnden Bedürfnisse seiner Kunden einzustellen. Um eine effiziente Kommunikation mit dem Außendienst und damit eine perfektere

[4454 Zeichen] € 5,75

 
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