Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

    Business

    Teure Bonuspunkte bei Bloomingdale’s

    Computer-Fehler: Am 14. August wurden bei dem New Yorker Warenhaus-Filialisten Bloomingdale’s die Zahl der gesammelten Punkte im Loyallist-Bonusprogramm des Unternehmens bei einigen Kunden mit dem dafür angesetzten Dollar-Wert verwechselt. Normalerwe

    [1038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Handel

    TW Interview

    Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

    "Große Flächen können wir am besten"

    Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

    [15875 Zeichen] € 5,75