Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Kaufhof will Top-Kunden binden

    Statt Gießkannenprinzip gezielte Ansprache - Basis sind IT-gestützte Analysen der Payback-Daten

    Frankfurt. Die Kaufhof Warenhaus AG nutzt die mit der Payback-Karte gewonnenen Informationen, um Kundengruppen individueller anzusprechen. Im Data Warehouse werden jährlich rund 135 Mio. Kundenkartenbons erfasst. Mit einem sehr emotionalen Weihnachts-Mai

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 072

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Mit Konzepten Kunden ködern

    Weg vom alten Image - hin zu Lifestyle und Emotion: Die Warenhäuser haben auf die Umsatz- und Ertragseinbrüche reagiert. Und sich mit ihren Kunden befasst. Das Ergebnis: neue Konzepte. Die Frankenmetropole Nürnberg mit ihren alten Bürgerhäusern lockt Tag

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 026

    Recht

    Kaufhof-Kundenkartensystem untersagt

    Das Oberlandesgericht Düsseldorf sieht darin einen Verstoß gegen das geltende Rabattgesetz / Von Diethard Wiechmann

    Düsseldorf, 22. April. Das Warenhausunternehmen Kaufhof muß es unterlassen, seinen Kunden die Vorteile der "Kaufhof-Kunden-Karte" zu gewähren. Dies entschied - allerdings nicht rechtskräftig - das Oberlandesgericht Düsseldorf. Die Düsseldorfer Oberlande

    [5238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Keine Rabatte für Käufe mit Kaufhof-Kundenkarte

    ha Köln - Der Kaufhof soll auf ein wichtiges Marketinginstrument verzichten. Nach einem Urteil des Landgerichts Köln (Aktenzeichen 81O167/97) darf der Kölner Warenhauskonzern keine Rückvergütungen vornehmen, die in Zusammenhang mit der Kundenkarte stehen.

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    CD-Rom Fashionsurf

    Virtuelle Mode bei Kaufhof

    Kaufhof-Häuser gibt es nicht nur in realen Städten, sondern neuerdings auch im virtuellen Raum von Multimedia. In der in einer Auflage von 40000 gebrannten CD-Rom "Fashionsurf" lädt die Warenhaus AG Trendsetter zum Mode- Einkaufsbummel durch ein dreidimen

    [2720 Zeichen] € 5,75