Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 2 vom 21.04.2022 Seite 6,7,8,9

    Top Thema Frühjahrsputz

    Knallfarben und viel Natur

    Eine Farbexplosion im Schaufenster, interaktives Storytelling und ressourcenschonende Storekonzepte: Wie Einzelhändler die Frühjahrs-Trends umsetzen können.

    [8277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

    Business

    Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

    Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

    Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläuten, d

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

    Business

    Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

    Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

    Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläute

    [1556 Zeichen] € 5,75