Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

    Service Schwerpunkt CRM

    Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

    CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

    Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Die Gerichte werden Grenzen setzen"

    Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

    Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

    [6157 Zeichen] Tooltip
    Kundenkarten im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Ideen aus der Schublade

    Kartenkonzepte auf dem Seminar "Cards & Clubs"

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Experten aus Marketing und Vertrieb zeigten auf der Fachkonferenz "Cards & Clubs", die von Management Circle Mitte Mai in Bad Homburg organisiert wurde, welche Alternativen sich mit dem Einsatz von Kundenkarten anbieten. Auch Konze

    [5399 Zeichen] € 5,75