Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Stammkunden zusätzlich belohnen

    Coop Schweiz baut seine Cooprofit-Kundenkarte zur "Supercard" aus

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Das Handelsunternehmen Coop zählte in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern im schweizerischen Einzelhandel. Mit zum Erfolg beigetragen hat die "Cooprofit-Karte". Zunächst in erster Linie als Verkaufsförderungskarte gedacht,

    [6845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 057

    Service Schweiz

    Im Handel entscheidet der Dialog

    Schweizer Kundenbarometer vorgestellt/Von Prof. Manfred Bruhn und Silke Michalski

    Basel, 2. Juli. Schweizer Kunden sind vergleichsweise zufrieden mit dem Service von Unternehmen, Institutionen und Dienstleistern. Es lassen sich jedoch in einzelnen Branchen klare Ansatzpunkte zur Leistungsverbesserung ableiten. Im Handel kommt der Dialo

    [7295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 047

    Handel

    Verkaufen in der Schweiz: Persönlicher Kontakt bleibt wichtig

    Mit Respekt

    eg Basel - In der Schweiz werden Kunden von Textilgeschäften im allgemeinen zuvorkommend und mit einigem Respekt behandelt. Schweizer Kunden schätzen nach wie vor persönlichen Kontakt mit Verkaufsmitarbeitern. Für den Fachhandel hat diese Einstellung gr

    [2032 Zeichen] € 5,75