Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 062

    Business Handel

    Alles geht vom Kunden aus

    HAKA-Kongress des BTE: Wie kann man Männermode am besten vermarkten?

    "Stillstand überwinden" - so lautete das Motto der jüngsten, von Michael Werner, stellv. Chefredakteur der TW, moderierten HAKA-Tagung des BTE in Köln. "Doch was sind die Rezepte für die Zukunft?" frug BTE-Präsident Klaus Magnus. "Wenn den Worten endlich

    [8706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 228

    Business Industrie

    Ein Mann nach Maß

    Die Ritex AG kämpft erfolgreich auf dem deutschen Markt

    Der Schweizer HAKA-Hersteller Ritex in Zofingen gewinnt in Deutschland ständig neue Kunden mit seinem Baukasten-System, mit seiner Maßkonfektion und mit exzellenter Servicebereitschaft. Manfred Bysäth ist glücklich. Der Geschäftsführer der Ritex, einer

    [5054 Zeichen] € 5,75