Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Marktforschung mit Hilfe von www.Backen.de

    Dr. Oetker nutzt das Internet zum Dialog mit den Konsumenten - Neue Werkzeuge für den Verbraucherservice

    Frankfurt, 27. November. Der Backwarenhersteller Dr. Oetker nutzt das Internet nicht nur um sein Markenimage zu pflegen, sondern auch um gezielt Marktforschung zu betreiben. Durchschnittlich 6000 Besucher registriert der Markenartikelhersteller zurzeit pr

    [3001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 063

    NEW MEDIA

    Bugatti: Kundenbindung durch Interaktivität

    "Fashion & More"

    an/nt Frankfurt - Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörende HAKA- Anbieter Bugatti präsentiert sich seit wenigen Tagen im Internet. Unter der Adresse http://www.bugatti.de stellt das Unternehmen seine Produkt- und Modeinformationen, die Firmengeschic

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75