Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Business

"Wir sehen uns als Nahversorger"

Die Kaufhausgruppe Joh in Gelnhausen feiert ihr 250-jähriges Bestehen und denkt mittelfristig an Expansion

Das Jahr 2010 steht bei Joh in Gelnhausen ganz im Zeichen des Jubiläums. 250 Jahre Unternehmensgeschichte wollen gewürdigt werden. Am Donnerstag wird so an allen Joh-Standorten das Jubiläum mit einem Empfang und anschließender Shopping-Night gefeiert. Ru

[7470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

Service

Oetker feilt am CRM-Konzept

Bielefeld, 9. Juni. Die Nahrungsmittel-Sparte der Oetker-Gruppe rückt das Thema CRM stärker als bislang auf seine Agenda. "Wir arbeiten intensiv daran", war anlässlich der jüngsten YBF-Veranstaltung zu erfahren. Eine Datenbank mit Adress- und Kontaktdate

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

Service Marketing

"Lieber vorsorgen als nachbessern"

Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

[7084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 028

IT und Logistik

Marktforschung mit Hilfe von www.Backen.de

Dr. Oetker nutzt das Internet zum Dialog mit den Konsumenten - Neue Werkzeuge für den Verbraucherservice

Frankfurt, 27. November. Der Backwarenhersteller Dr. Oetker nutzt das Internet nicht nur um sein Markenimage zu pflegen, sondern auch um gezielt Marktforschung zu betreiben. Durchschnittlich 6000 Besucher registriert der Markenartikelhersteller zurzeit pr

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 107

Business Handel

"Jeder Brief ein Treffer"

Die Katag hat eine Kundenkarte für ihre Anschlusshäuser entwickelt

Die KarstadtQuelle AG hat Payback, dem unternehmensübergreifenden Rabattsystem mit der weitesten Verbreitung in Deutschland, jetzt den Kampf angesagt. Durch die Kooperation mit der Deutsche Telekom soll die Auflage der rund 8 Millionen starken Kundenkarte

[5454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Marktkauf-Karte in allen Märkten

Bielefeld, 1. November. Zum 1. November will die Bielefelder Marktkauf OHG sukzessive den Rollout ihrer Kundenkarte starten. Zunächst soll sie in 50 SB-Warenhäusern zum Einsatz kommen. Mit der Karte kann nicht bezahlt werden. Der Anreiz ist vielmehr ein w

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In bester Kondition

Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

[10348 Zeichen] Tooltip
Marktkauf in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 067

Service LZ - Schwerpunkt Logistik

Handelslogistik geht neue Wege

Cross Docking und Transit-Lösungen liegen im Trend / Von Michael Salmen

Bielefeld, 21. Oktober. Viele Handelsunternehmen gehen zunehmend dazu über, ihre Logistikabläufe selbst zu beeinflussen. Schien noch vor wenigen Jahren das Outsourcen jeglicher Logistikdienstleistungen die Erfolgsstrategie zu sein, ist inzwischen die Re-I

[6637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 228

Business Industrie

Ein Mann nach Maß

Die Ritex AG kämpft erfolgreich auf dem deutschen Markt

Der Schweizer HAKA-Hersteller Ritex in Zofingen gewinnt in Deutschland ständig neue Kunden mit seinem Baukasten-System, mit seiner Maßkonfektion und mit exzellenter Servicebereitschaft. Manfred Bysäth ist glücklich. Der Geschäftsführer der Ritex, einer

[5054 Zeichen] € 5,75

 
weiter