Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Hotline hilft Henkel-Kosmetik

Kundenservicesystem managt die Auswertung des Verbraucher-Feedbacks

Frankfurt, 26. Oktober. Eine Hotline-Nummer auf jedem Kosmetik- und Körperpflege-Produkt - und sei es noch so "alltäglich" - macht es Kunden möglich, den Kontakt zu seinem Hersteller, Henkel, aufzunehmen. Mit über 60000 Verbraucherkontakten pro Jahr alle

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sportsponsoring 1. Business-Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Der exklusive Treff bietet Gelegenheit, das Instrumentarium Sportsponsoring von allen Seiten zu prüfen. Sowohl die Schwächen als auch die Stärken des Tools werden aufgezei

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 063

Service Young Business Factory

Category Management und CRM sind nicht mehr zu trennen

Management-Nachwuchs nimmt beim "YBF"-Seminar CM-Projekte kritisch unter die Lupe - Praktiker beschreiben den aktuellen Entwicklungsstand

Mettmann, 1. Oktober. Vor elf Jahren fiel in der LZ erstmals der Begriff "Category Management". Fast ein Jahrzehnt ging ins Land, bis Handel und Hersteller erste umfangreiche Gemeinschaftsprojekte umgesetzt haben. Praxisbeispiele stellten engagierte Mache

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbeerfolgskontrolle Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Produkt- und Markenmanagement, Verkaufsförderung, Werbung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Volker Trommsdorff (TU Berlin) berichten Experten, u.a. aus den Unternehmen Tch

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

Journal Kundenmarketing

Der Kunde wird neu entdeckt

Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

[13626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 032

Journal Sortimente

Typberatung für den Handel

Der Sortimentsbereich Kosmetik und Körperpflege ist in den Vertriebslinien des Handels sehr unterschiedlich erfolgreich. In vielen Fällen wird das Potenzial nicht ausgeschöpft. Das Category Management von Schwarzkopf & Henkel will dem Handel helfen, das jeweilige Profil zu schärfen und die Stärken im Sortiment herauszuarbeiten. Von Silke Biester

[7928 Zeichen] Tooltip
Kosmetik bindet Kunden - Wie viele verschiedene Schienen werden beim Kosmetikkauf in den verschiedenen Kanälen genutzt?

Stärken und Schwächen der Vertriebskanäle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 036

Journal Kooperation

Ihr Platz schafft die Kurve

Mit "Consumer Value Management" zur strategischen Neuausrichtung / Von Bernd Biehl

Ihr Platz probte mit Procter & Gamble die Kooperation im ECR-Sinne, um den Abschwung des Unternehmens aufzuhalten. Die Talfahrt ist gestoppt, dank einer von Roland Berger & Partner entwickelten Consumer Value Management Strategie.

[6183 Zeichen] Tooltip
Es mangelte an Kundenloyalität - Berechnung des relativen Marktanteils der Zielgruppe

Ermutigende Resultate

Es geht wieder aufwärts - Ihr Platz Marktanteil national in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für führende Mitarbeiter der Bereiche EDV, Organisation, Marketing, Vertrieb und Außendienst, Customer Service. Programm: Unter dem Motto "Marketing trifft IT - IT trifft Marketing" will die Konferenz unter Vorsitz von

[4732 Zeichen] € 5,75

 
weiter