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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

[17152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer-Relationship-Management Für Führungskräfte der Bereiche Customer-Relationship-Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Programm: In dem Kompaktkurs werden die wesentlichen Methoden und Technologien des Customer Relationship Managers

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

[3876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Profil zeigen, Profit steigern

11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

Business Handel

Digits im Doppelpack

Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

[4006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 012

News

Telekom-Rabattkarte auch für Modefirmen

Dress-for-less.de macht mit

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, ist mit einer eigenen Rabattkarte an den Start gegangen, die on- und offline funktioniert. Einer der ersten Partner ist der Online-Modehändler Dress-for-less.de. Alle Inhaber der Kundenkarte, die bei der Telekom oder einem K

[1185 Zeichen] € 5,75

 
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