Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 024

Horizont Sport Business

Fussball Bundesliga-Clubs entdecken das Customer Relationship Management / Großer Nachholbedarf

Dem Fan ganz dicht auf den Fersen

Kundenbindung war bisdato ein Fremdwort für Fußball-Unternehmen - das wird sich ändern.

Frankfurt / Sportlich gesehen hinken die Clubs der Fußball-Bundesliga den Kick-Unternehmen von der britischen Insel wieder einmal leicht hinterher: England stellt drei Vertreter in der Zwischenrunde der Champions League, Deutschland nur zwei. Doch nicht n

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite II

Dialog DIMA 2002

Druck vollzieht den Quantensprung

Die Werbebranche ist bislang zu sehr auf die Printmedien großer Verlage fixiert. Die technischen Möglichkeiten des individuellen Digitaldrucks werden oft falsch eingeschätzt und daher noch nicht gezielt und systematisch zur Kundenbindung genutzt.

Am Anfang ist die Datenbank. Und am Ende steht ein zufriedener Kunde. So einfach wurde in den letzten Jahren den Unternehmensentscheidern die Vision eines technikorientierten Customer Relationship Managements (CRM) dargestellt. Die IT-Industrie verquickte

[10976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Silber, Gold und Platin für die Kunden

DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

[6561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 082

Business Logistik

Kein Kundenwunsch bleibt unerfüllt

Der Aufbereiter Thewissen setzt auf Full-Service

Ein rasanter Aufstieg: Von dem 24 m2 großen Reinigungsgeschäft zu einem namhaften Unternehmen in Sachen Textil-Logistik und Veredelung entwickelte sich die Thewissen-Gruppe mit Sitz in Kevelaer binnen 15 Jahren. In dieser Zeit hat Karl-Heinz Thewissen gem

[3688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Business Handel

Die Liebschaft mit der Kundschaft

Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

[15486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

Business Praxis

Seminare

FOC-Reise: Der Unternehmerverband Einzelhandel Osnabrück-Emsland gibt seinen Mitgliedern und allen Interessierten Gelegenheit, die neue Vertriebsform der Factory Outlet Center in England kennenzulernen. Vom 3. bis 6. Oktober 1998 geht die Reise zu den w

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

Business Praxis

Seminare

FOC-Reise: Der Unternehmerverband Einzelhandel Osnabrück-Emsland gibt seinen Mitgliedern und allen Interessierten Gelegenheit, die neue Vertriebsform der Factory Outlet Center in England kennenzulernen. Vom 3. bis 6. Oktober 1998 geht die Reise zu den w

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 058

Aktionen

Sinn fürs Detail

Händler, die sich auf die älteren Kundeneinstellen, braucheneinen Blick für die Feinheiten. Die schweizer Coop hat ihre Verpackungen unter die Lupe genommen. Andere konzentrieren sichauf ihre Läden.Convenience-Konzepte sind gefragt. Testen Sie selbst! Kra

[10477 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 069

Personality Management & Karriere

Generalüberblick für den Kunden

Relationship Management ist Teamarbeit mit Managern aus mehreren Disziplinen / Deutsche Bank startet im April

FRANKFURT In Zeiten gesättigter Märkte hat der die Nase vorne, der seinen Kunden und dessen Bedürfnisse am besten kennt. Kundenorientierung, die sich heute nahezu jedes Unternehmen auf die Fahnen schreibt, ist ein erster Schritt. Mit Hilfe von Relationshi

[6069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

Mode

TW Interview

J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

"Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

[6450 Zeichen] € 5,75

 
weiter