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Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 21,23

Spektrum iCONSMR

Paradigmenwechsel

Auf dem Iconsmr-Kongress von Defacto X wird deutlich: Die Marketing-Disziplinen lösen sich auf, an ihre Stelle tritt der Kundenkontakt in Permanenz

So, wie Olaf Schlüter es sagt, klingt es folgerichtig, geradezu natürlich: „Am Ende steht der implantierte Chip.“ Der Bereichsleiter E-Commerce bei Otto, Hamburg, war vor 15 Jahren mit dem Relaunch der CD-Rom beschäftigt, die dem Versandhändler damal

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite I

Extra CRM Kompetenztag 2010

Den Kunden das Ohr leihen

Auf dem CRM Kompetenztag von Defacto X wurde über Theorie und Praxis zeitgemäßen Kundenbeziehungsmanagements diskutiert.

Customer Relationship Management ist für viele ein alter Hut. Aber auch ein alter Hut muss immer mal wieder aufgebessert werden, damit er noch passt und seinen Zweck erfüllt. In diesem Stadium befinden sich die Strategien und Maßnahmen zur Gewinnung und

[3901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite II

Extra CRM Kompetenztag 2010

Mündige Kunden sind Trumpf

Über die Loyalisierung hinaus: DAB Bank und Defacto machen Kunden zu Markenbotschaftern

Dank Internet lassen sich Bank-Produkte so rasch wie nie zuvor miteinander vergleichen. Die Folge: Kunden verlassen ihr Geldinstitut schon aus geringfügigen Anlässen. Oft wird der Anbieter bereits gewechselt, wenn der Zinssatz bei einer anderen Bank um Z

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Business Thema

Vom Jagen und Sammeln

Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

"Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

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MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 050

Business Handel

Die Verkäufer müssen ihre Kunden kennen

Intelligente CRM-Maßnahmen sind wichtige Schlüssel zum Erfolg

Das Produkt ist nicht der einzige Faktor für den Erfolg von Einzelhandels-Unternehmen. Ebenso wichtig sind der Einsatz intelligenter CRM-Maßnahmen und Mitarbeiter, die die Positionierung des Unternehmens glaubhaft umsetzen. So lautet das Fazit des 5. Tex

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 034

Business Handel

Zuviel Plastik auf dem Markt

Emotionale Ansprache kommt bei den Konsumenten gut an. An Kundenkarten schätzen sie vor allem Prämien und Gewinnspiele. Doch nicht jeder, der eine Karte im Geldbeutel hat, nutzt sie auch.

Frau Schiller legt Wert auf guten Service. Sie schätzt eine fachliche Beratung beim Einkaufen. Vor allem in Modefragen will sie immer auf dem neuesten Stand sein. Deshalb geht die 37-Jährige mehrmals pro Monat shoppen. Ein Oberteil, sagt sie, ist immer dr

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Plastik macht treu - Das Einkaufsverhalten von Kartenbesitzern - Angaben in Prozent

Frauen mögen Karten - Besitz von Kundenkarten - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Profil zeigen, Profit steigern

11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messebesucher: "Richtig einladen - gezielt nachfassen" Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Messe-Projektmanagement, Marketing und Vertrieb. Programm: Das Seminar informiert über die Messebeteiligung als Marketinginstrument, über Informatio

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Business Handel

Boni für Jäger und Sammler

City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

[8470 Zeichen] € 5,75

 
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