Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 050

    Business Handel

    Die Verkäufer müssen ihre Kunden kennen

    Intelligente CRM-Maßnahmen sind wichtige Schlüssel zum Erfolg

    Das Produkt ist nicht der einzige Faktor für den Erfolg von Einzelhandels-Unternehmen. Ebenso wichtig sind der Einsatz intelligenter CRM-Maßnahmen und Mitarbeiter, die die Positionierung des Unternehmens glaubhaft umsetzen. So lautet das Fazit des 5. Tex

    [1830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

    Service

    Profil zeigen, Profit steigern

    11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

    Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

    [1289 Zeichen] € 5,75