Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

    Service Marketing

    "Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

    Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

    Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 037

    Journal Kundenmarketing

    Serviceschmiede im Val d'Europe

    Kundenmarketing und Qualitätsbemühungen gehen bei Auchan Hand in Hand. Vorzeigemarkt des französischen Handelsunternehmens ist das vor wenigen Monaten eröffneten SB-Warenhaus bei Disneyland. VON JÜRGEN BRIEM

    [4547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Kühne Konzeption

    Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Freie Artikelwahl für den Verbraucher

    Promotions: Casino-Géant praktiziert erstmals eine von P&G entwickelte neue Vkf-Technik

    j.b. Paris, 19. August. Das französische Handelsunternehmen Casino-"Géant" und der Konsumgüterriese Procter&Gamble haben erstmals eine neu entwickelte Vkf-Methode angewandt. Es handelt sich dabei um eine Promotion mit automatischer Reduktion, bei der die

    [4235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 060

    Journal Kooperation

    "Der erste gewinnt die Kunden"

    Dr. Antonella Mei-Pochtler, Boston Consulting Group, über den Sinn von Kundenbindungskonzepten

    Lebensmittel Zeitung: Frau Mei-Pochtler, Sie haben in der Studie 'Knowing your costumer' weltweit nach ausgefeilten Kundenmarketingkonzepten gesucht. Können Sie die Händler weltweit nennen, die am meisten über ihre Kunden wissen? Dr. Antonella Mei-Pocht

    [9514 Zeichen] € 5,75