Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Lidl Plus legt in Europa los

Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl macht mit Loyalty Kasse

Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 41

IT und Logistik

Lidl baut digitales Loyalty-System

Testregionen Österreich, Spanien und Dänemark bereits live – Reine Smartphone-Lösung – Ziel sind personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl ist dabei, in vielen Ländern ein modernes Loyalty-System aufzubauen. Mit per „Lidl Plus“ gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons auswerten, sondern auch Einkaufshistorien und das Online-Click-Verhalten. Statt Karten hat Lidl eine Handy-App. Die Hardware ist in Deutschland bereits installiert.

[5836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 54

IT und Logistik

Ryanair und Easyjet fliegen auf Daten

Dublin/Luton. Die beiden Billigflug-Marktführer Ryanair und Easyjet führen Flugmeilen-Clubs ein, um mehr Daten über ihre Kunden zu gewinnen und diese individueller ansprechen zu können. Damit folgen die Discount-Fluglinien dem Beispiel des Handels, d

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

Service Schwerpunkt CRM

Dodenhof setzt auf Data Warehouse

Frankfurt, 3. November. Das norddeutsche Einzelhandelsunternehmen Dodenhof hat seine Teradata Customer Relationship Management-Lösung noch einmal deutlich erweitert. Die Lösung unterstützt bei gezielten Kundenmanagement-Maßnahmen bis hin zum personalisie

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 046

Service EDV/Logistik

Retail muss aus dem Detail lernen

NCR übernimmt Spezialist für Handels-CRM Ceres - Data Warehouse Konferenz in Nizza

web. Nizza, 18. Mai. Über 1000 Teilnehmer aus 29 Ländern kamen zur fünften Data Warehouse-Konferenz von NCR für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Die Veranstaltung stand erneut unter dem Thema "Customer Relationship Management" (CRM). Im Bereich CRM

[5815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 029

Journal Kundenmarketing

"Kundenorientierung ist purer Kapitalismus"

Preiskampf ist teurer als CRM, meint Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe bei der Meta Group

Lebensmittel Zeitung: Sie vertreten die Auffassung Customer Relationship Management (CRM) sei ein ganzheitlicher Ansatz. Was meinen Sie damit? Dr. Wolfgang Martin: Das bedeutet, dass CRM nicht nur aus Technologie besteht. Man muss die gesamte Unternehme

[10459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 136

Journal Verbraucher

IT-Lösungen

Von der Masse zur Zielgruppe

Lebensmittel Zeitung: Kann Technik die Einstellung zu den Kunden verändern? Alberto Camuri: Die Aufgabe des Handels wird nicht mehr lange darin bestehen, Konsumgüter in möglichst ansprechenden Läden zum Verkauf bereit zu halten - und darauf zu vertrauen

[4272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 044

Service Checkout/Logistik

Umwandlung von Daten in Wissen

NCR-Handelskonferenz: Data Warehouse - ein Weg zum kundenorientierten Einzelhandel

baj. Budapest, 17. Juni. "Transforming Transactions into Relationships" hieß das Thema 5. EMEA-Handelskonferenz, die die NCR Corp., Dayton/ Ohio, vergangene Woche in Budapest veranstaltet hat. Im Mittelpunkt der Vorträge standen Strategien und Instrumente

[5342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter