Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 012

Industrie

Krombacher lädt Fans der Marke in den Club ein

Brauerei startet im Januar "erste umfassende Verbraucher-Dialogplattform der Braubranche"

Frankfurt, 22. Dezember. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg öffnet Anfang Januar die Pforten ihres neu eingerichteten Kunden-Clubs. Ein breit gefächertes Angebot und interessante Partner sollen Mitglieder enger an die Marke binden. Die Brauerei

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

Industrie

Maggi hat die Löffel noch näher am Verbraucher

Zweiter Kochstudio Treff in Leipzig eröffnet - Marke lebt besonders von der Serviceorientierung

Frankfurt, 16. Mai. In Leipzig hat dieser Tage der bundesweit zweite Maggi Kochstudio Treff seine Pforten geöffnet, mit dem die Tochter der Schweizer Nestlé-Gruppe weiter auf den erlebbaren Service der Marke Maggi setzt. Unter dem Motto "helfen und dien

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

Industrie

Miller Deutschland bei Warsteiner

k.d. Frankfurt, 24. August. Die Warsteiner Brauerei, Haus Cramer GmbH & Co KG, hat sich zu 50 Prozent an der Miller Brands Germany GmbH, Paderborn, beteiligt. Andreas W.Herb und Peter Jürgens halten jeweils 25 Prozent. Herb bleibt alleiniger Geschäftsführ

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 014

Industrie

Coca-Cola-Organisation gibt sich äußerst gelassen

Durchsuchungsaktion von EU-Beamten noch ohne Ergebnis - Hinweise vom Pepsi Cola-Konzern

GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die EU-Wettbewerbsbehörde schließt weitere Durchsuchungen von Coca-Cola-Betrieben nicht aus. Die deutsche Coke-Tochter gibt sich indes gelassen. "Es ist klar, daß ein Unternehmen, das einen Markt beherrscht, auf keinen Fall sei

[3631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 017

Industrie

Fachgroßhandel an Service interessiert

GvP. Frankfurt, 19. März. "Mein Gehalt zahlt der zufriedene Kunde!" Mit diesem Thema startete am Mittwoch in Gravenbruch bei Frankfurt eine völlig überbuchte Seminar-Tournee durch acht Städte der Bundesrepublik. Sie geht auf eine "Bit-Initiative exzellent

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 018

Industrie

Strategien zur Kundenbindung

GvP. Frankfurt, 19. Februar. "Wer eine Marke auslistet, riskiert auch Stammkunden mit auszulisten." Auf diese Formel verkürzte der GfK- Handelmarktforscher Wolfgang Twardawa Erkenntnisse über die Kundenloyalität sowohl gegenüber Marken als auch zu Einkauf

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

Industrie

Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

Die Branche geht shoppen

Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

[17600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

Industrie

Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

Die Stunde der Waren-Manager

ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

[11432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 240

Industrie

Joop

Abend-Bereitschaft für den Handel

TW Frankfurt - Joop-Womenswear wird ab November, also mit dem Beginn der neuen Ladenschlußzeiten, dem Handel montags bis freitags bis 20 Uhr telefonisch zur Verfügung stehen. Das Angebot ist zunächst als Versuch angelegt. Ob es Dauer bestehen bleibt, häng

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 001

Industrie

P&G ist mit Carrefour einig

p.s. Frankfurt, 21. Dezember. Procter & Gamble hat mit einem der großen europäischen Handelsunternehmen, Carrefour, einen Konditionenvertrag auf Basis leistungsbezogener Rabatte unter Dach und Fach gebracht. Währenddessen stößt das neue System auch wenige

[399 Zeichen] € 5,75

 
weiter