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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„ZUSAMMEN ZALANDO“

Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 110

Business Logistik

Full-Service rund um den Globus

Textil- und Bekleidungsfirmen erwarten von ihrem Logistik-Dienstleister einen Full-Service. Möglichst weltweit, schnell und günstig. Und inzwischen wird weit mehr als das Liefern der aufgebügelten Ware erwartet. Innovative Logistiker nutzen deshalb alle M

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Business Handel

Mit Herz und System

Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 078

Business Logistik

Das Netzwerk der Logistiker

Was in der Modebranche eine moderne Logistik bieten soll, liegt auf der Hand. Immer schneller, immer besser und möglichst kostengünstig soll sie sein: für Logistiker eine Herausforderung. Intensiv wird allerorten daran gearbeitet, logistische Abläufe, wo

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 230

Business Handel

Jede Woche ein verkaufsoffener Sonntag

Individueller Service wird im Handel immer wichtiger: Zum Beispiel Fashion à la carte

Zu den Kunden gehen, statt auf sie im Geschäft zu warten - Fashion à la carte ist ein Nischenkonzept, das sich zunehmender Beliebtheit bei den Kunden erfreut. Seit Gudrun Ladewig und Annette Marquardt sich in Hamburg vor gut 18 Monaten mit ihrem Geschäf

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 070

NIEDERLANDE

Der Service: Schnelligkeit und Flexibilität machen den Unterschied

Immer wieder ein neues Bild im Laden

em Frankfurt - Klar strukturierte Programme, mehr als zwei Kollektionen pro Jahr, gebündelte Auslieferungen oder Shop-in-Shop-Konzepte gehören für viele Hersteller aus den Niederlanden zum Service für den Handel. Natürlich versteht es sich für die meist

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 048

Kunden

Kundenzufriedenheit: Beratung spielt laut DAG-Studie beim Kleidungskauf nicht die Hauptrolle

Nicht beraten und dennoch zufrieden

ma Frankfurt - Die Beratung ist schlecht. Oder sie fehlt gänzlich. Aber trotzdem sind die Kunden auch mit solchen Geschäften zufrieden. Die Erklärung: Bei der Geschäftswahl spielen oft ganz andere Faktoren als Beratung eine zentrale Rolle. Dennoch: Am zuf

[2831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 047

NEW MEDIA

Nordrhein-Westfalen: Kommunikations- Servicesystem im Internet

Onlineforum für die Textilbranche

ew/nt Frankfurt - Unterstützt durch die EU und die nordrhein-westfälische Landesregierung hat die Gelsenkirchener Gesellschaft für Designtransfer und Kommunikation, EUDEKOM, das Online-Forum "FITS" ins Leben gerufen. Ziel des Projekts FITS (Fashion In

[1397 Zeichen] € 5,75

 
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